Mittwoch, 19.09.2018

Chiller Base

Freitag, 22. 06. 2018 - 22:05 Uhr

Der Viertklässler Gideon, seine Cousine Johanna, ihre Freundinnen Juliana und Esma haben eine Base gebaut. Diese Base haben sie "Chiller Base" genannt.

Von seinem Papa hat Gideon Graffiti bekommen und der Junge hat es sofort ausprobiert. Mit einem seiner Freunde hat er ein Schränkchen in die Base getragen. Etwa eine Woche später war er mit drei anderen Freunden in der Base und hat mit ihnen Graffiti gesprüht. Gideon hat sogar ein Bett gebaut. Es macht riesig Spaß, sich in diesem Unterschlupf auszuruhen und zu spielen.

 

Hier ist eine Liste was die Kinder in der Base haben:

 

Einen Tisch, einen Sitzsack, ein Schränkchen, ein Bett mit Lattenrost und Überdachung, ein nicht angeschlossenes Telefon (zur Dekoration), Graffiti (weiß und neongelb), Teppich, Seilzug (um Sachen in die Base zu transportieren), 2 Hammer, Nägel, Schrauben und einen Akkuschrauber.

 


Gideon Hurst, Pater-Alois-Grimm Schule Külstheim, 4b