Samstag, 17.11.2018

Wird Fifa 19 besser als Fifa 18 sein?

Donnerstag, 21. 06. 2018 - 21:58 Uhr

Torjubel: Wird es den Looser- Tanz geben?

Wahrscheinlich ist jeder von euch gespannt, ob es den Looser-Jubel aus Fortnite geben wird. Es wird ihn zu 100% geben, also könnt ihr euch auf Fifa 19 freuen. Allerdings wird es auch noch andere Torjubel geben. Aber Zahnseide wird es noch nicht geben. Wahrscheinlich erst in Fifa 20.Also müsst ihr noch warten.

Gibt es Überraschungs- Icons?
Es wird Uli Hoeneß 89. Gesamtwerte geben, aber es ist seine schlechteste Karte.

Es wird auch noch Luis Figo 99er Gesamtwerte geben und eine 94er Karte von Beckhem.

Uli Hoeneß wird die große Überraschung sein.Denn es gab bis jetzt nur einen Deutschen und zwar Miroslav Klose, der in Fifa 18 dazugekommen ist.

Neue Stadien: Der Signaliduna-Park wird wieder dabei sein. Und das Luschniki-Stadion, das in Moskau steht und das größte Stadion der WM ist.

Und das Sankt Petersburg Stadion ist auch neu dabei.

 

Neue Ligen:

Die Fifa ist daran interessiert, die dritte Liga aus Italien aufzunehmen und die Chinesische Liga.

 

Diese Tricks wird es in Fifa 19 neu geben:

Es wird den Sombrero Flick und den Heal Control Trick geben. Den Fake Shot wird es auch in Fifa 19 geben.

Diese Tricks wird es auch noch geben: den El Tornado und The Bridge.

Wann kommt Fifa 19 raus?

EA hat bekannt gegeben, dass Fifa 19 Ende September rauskommt.

 

 

20 beste Spieler in
Fifa 19:Salah 88,Oblak 89,Bale 88,Grizmann 89,Hummels 90,Dybala 90,Modric
90,Agüero 90,Kroos 90,Higuain 89,Ramos 90,

 

Hazard 91,De Gea
92,De Breune 92,Neuer 92,

 

Suarez 92, Lewandowski 92,Neymar 93,Messi 94,

 

Ronaldo 94

 

Pascal, David und Paul, 10 Jahre, Dr.-Konrad-Wiegand-Schule, 4a