Samstag, 04.12.2021

musica viva Freigericht e.V. im Advent

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe musica viva Freigericht

Freigericht
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

musica_viva_instrumente
Foto: musicaviva
Eigentlich wollte das Mandolinen- und Gitarrenorchester musica viva Freigericht e.V. am dritten Adventssonntag ein kleines, aber feines „Weihnachtsmärchen mit Zupfmusik“ in der ev. Kirche in Somborn aufführen...
Eigentlich wollte das Mandolinen- und Gitarrenorchester musica viva Freigericht e.V. am dritten Adventssonntag ein kleines, aber feines „Weihnachtsmärchen mit Zupfmusik“ in der ev. Kirche in Somborn aufführen. Es war schon alles vorbereitet und die Musiker waren glücklich, endlich mal wieder vor Publikum spielen zu können. Aber daraus wird leider dieses Jahr nichts. Schade!
So mussten die Musiker*innen auf die Schnelle umdisponieren und eine Variante finden, um die feinen Klänge der Mandolinen und Gitarren ohne Ansteckungsgefahr zu präsentieren und auf diese Weise ein wenig Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Nun dürfen die Fans der Zupfmusik an jedem Adventssonntag ein Türchen öffnen. Musik erklingt, wenn man auf der facebook-Seite von musica viva das entsprechende Video anklickt. Eine schöne Überraschung in Zeiten wie diesen.
Schauen Sie vorbei unter: https://www.facebook.com/musicavivafreigericht.
Das Orchester freut sich auf Ihren Besuch und auch über Kommentare!
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!