Donnerstag, 15.11.2018

Ferienspiele 2018 in Sulzbach - Radtour zur DAV-Kletterhalle

ZAG_Sulzbach
Dienstag, 04. 09. 2018 - 10:11 Uhr

Wir radeln in die DAV-Kletterhalle nach Aschaffenburg Am 24.08. starteten ein paar Mitglieder der Wählergruppe ZAG mit einer Gruppe von 9 Kindern aus Sulzbach und Niedernberg per Fahrrad zur Kletterhalle nach Aschaffenburg...

Wir radeln in die DAV-Kletterhalle nach Aschaffenburg
Am 24.08. starteten ein paar Mitglieder der Wählergruppe ZAG mit einer Gruppe von 9 Kindern aus Sulzbach und Niedernberg per Fahrrad zur Kletterhalle nach Aschaffenburg.
Einigermaßen pünktlich hörte der Regen auf, so dass wir im Konvoi mit Leuchtwesten ausgestattet relativ trocken die rund 9 Kilometer der Hintour absolvierten. Auf dem leicht welligen Streckenprofil fernab der stark befahrenen Straßen durch den Schweinheimer Wald kam jeder auf seine Kosten.
In der Kletterhalle wurden die Kinder schon von den Trainern erwartet und fachgerecht mit der Technik vertraut gemacht, um sich anschließend ausgiebig im Klettern und Bouldern zu probieren. Sowohl die Anfänger als auch die „alten Hasen“ hatten sehr viel Spaß.
Dann ging es auf den Drahteseln entlang des Mains wieder zurück nach Sulzbach, wo wir uns im Garten von Familie Heidel zum Abschluss dieses aktiven und lustigen Nachmittags mit leckeren Bratwürstchen und kühlen Getränken stärken konnten.
Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Tag, vor allem auch, weil das Radeln in der großen Gruppe so diszipliniert von statten ging. Danke an alle Beteiligten für den schönen Nachmittag.

ZAG Sulzbach – Soden – Dornau
Bürger gemeinsam – bunt gemischt

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden