Mittwoch, 21.11.2018

27. Forellenfest des Wanderverein Schollbrunn

wanderverein.schollbrunn
Montag, 10. 09. 2018 - 14:36 Uhr

Rekordbesuch beim Forellenfest des Wanderverein Schollbrunn e.V. Das schöne Wetter und die bekannte, liebevolle Bewirtung mit hausgemachten Speisen lockten am 2. Sonntag im September wieder viele Freunde des Wandervereins zum Kirchplatz in Schollbrunn...

Rekordbesuch beim Forellenfest des Wanderverein Schollbrunn e.V.
Das schöne Wetter und die bekannte, liebevolle Bewirtung mit hausgemachten Speisen lockten am 2. Sonntag im September wieder viele Freunde des Wandervereins zum Kirchplatz in Schollbrunn. Am 27. Forellenfest gab es einen neuen Besucherrekord. Schon am Samstagabend war das Festzelt gut gefüllt und die Besucher ließen sich die angebotenen Speisen wohl schmecken. Am Sonntag waren dann um 13:00 Uhr schon die gebratenen Forellen ausverkauft. Aber es wurde rasch eine neue Lieferung geordert und so kamen sogar noch spätere Gäste auf ihre kulinarischen Kosten. Zwischen gebratener Forelle und der reichlich bestückten Kuchenbar schauten dann etliche Besucher des Forellenfestes beim „Tag der offenen Tür“ im Dorfladen Schollbrunn vorbei und begutachteten die Fortschritte der fleißigen Helfer des Arbeitskreises Ladenbau. Der Arbeitskreis Marketing präsentierte sehr ansprechend das Konzept des Dorfladens im „Haus der Bäuerin“ und steigerte so die freudige Erwartung zur Eröffnung. In der Kuchenbar des Wandervereins wurde dann auch bei einem nicht nur reichlichen, sondern auch sehr appetitlichen Kuchenangebot die Bemühung des Dorfladen-Teams anerkennend besprochen. Bei Abschluss des Forellenfestes am Sonntagabend konnte der Wanderverein eine positive Veranstaltung mit vielen, zufriedenen Besucher vermelden. Klar, dass der Wanderverein Schollbrunn sich bei allen sehr fleißigen Helfern bedankt, nicht nur für die geleistete Arbeit, sondern auch für die tolle Stimmung untereinander.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden