Mittwoch, 14.11.2018

Wanderfreunde Rothenbuch formieren sich neu Vorsitzender Harald Orth steht bei Neuwahlen 2019 nicht mehr zur Verfügung

WanderfreundeRothenbuch
Montag, 26. 03. 2018 - 13:57 Uhr

Die Seniorenwartin Karin Ruckdäschel begleitete 7 Seniorenwanderungen. Weiterhin übernahm sie mit Birgit Schell-Eich auch Gratulationen der Jubilare im vergangen Wanderjahr. Nachdem die Vorstandschaft einstimmig entlastet wurde, richtet der 1...

Die Seniorenwartin Karin Ruckdäschel begleitete 7 Seniorenwanderungen. Weiterhin übernahm sie mit Birgit Schell-Eich auch Gratulationen der Jubilare im vergangen Wanderjahr. Nachdem die Vorstandschaft einstimmig entlastet wurde, richtet der 1. Bürgermeister Gerd Aulenbach seine persönlichen Grußworte und die des Gemeinderates an die Versammlung.
Er wies auf die 700 Jahr-Feier hin und zählte die Termine im Jubiläumsjahr auf, bei denen Helfer aus den Ortsvereinen mehr als notwendig seien. Der Wanderverein hat hier bereits schon seine Hilfe zugesagt.
Bevor im Anschluss an die Sitzung Michaela Orth noch einen Bilderrückblick des vergangenen Wanderjahres, sowie der 12 h Wanderung in Eschau zeigte, richtete der 1. Vorstand Harald Orth das Schlusswort an die Versammlung.
Er bedankte sich nochmals bei allen Fachwarten, der Fahnenabordnung sowie allen Helfern und wies auf die erste Wanderung im März unter dem Motto „Anwandern rund um Sailauf“ hin.
Er wünschte allen ein schönes Wanderjahr und schloss die Jahreshauptversammlung zum letzten Mal als 1. Vorstand.

gez. Birgit Schell-Eich
Schriftführerin

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden