Samstag, 23.10.2021

Karfreitagstour verbindes Jung und Alt

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Wanderclub Edelweiß 1924 e.V.

Seligenstadt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Karfreitagsausflug des Wanderclubs Edelweiß 1924 e.V. Seligenstadt
Großer Karfreitagsausflug der Wanderer aus Seligenstadt zur Bare-Footy-Ranch in Feldkahl.
Foto: WanderclubEdelweiss
Das Wetter war toll und 86 Personen einschließlich 22 Kindern haben einen tollen Ausflug in den Spessart erleben dürfen. Ein Doppeldeckerbus der KVG brachte alle Teilnehmer nach Feldkahl. Nach einer ca...
Das Wetter war toll und 86 Personen einschließlich 22 Kindern haben einen tollen Ausflug in den Spessart erleben dürfen.
Ein Doppeldeckerbus der KVG brachte alle Teilnehmer nach Feldkahl. Nach einer ca. einstündigen gemütlichen Wanderung (es waren Kinder von 2 und 3 Jahren dabei, die die komplette Strecke gelaufen sind), gab es auf der Pferde-Ranch ein tolles Karfreitags-Buffett (alles von Edelweißern selbst zusammengestellt).
Nach dem Sonnenbaden auf der Wiese konnte jeder, der wollte, eine Planwagen-Rundfahrt mitmachen und alle wollten natürlich mit. Für die Kinder gab es Stockbrot und die Erwachsenen machten es sich in der Sonne bei einem Gläschen Wein gemütlich. Gegen 18 Uhr lieferte uns der Doppeldeckerbus wieder in Seligenstadt ab.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!