Donnerstag, 15.11.2018

Bunte Grüße zum Sommer

Waldkindergarten
Dienstag, 28. 08. 2018 - 09:56 Uhr

Beim diesjährigen Sommerfest im Waldkindergarten in Lohr wurde wieder ein fröhlich buntes Programm für die Kinder und ihre Familien vorbereitet. Mit einem Singspiel begrüßten die Kinder alle Gäste, danach galt es alle Spielstationen zusammen mit den Eltern zu meistern...

Beim diesjährigen Sommerfest im Waldkindergarten in Lohr wurde wieder ein fröhlich buntes Programm für die Kinder und ihre Familien vorbereitet. Mit einem Singspiel begrüßten die Kinder alle Gäste, danach galt es alle Spielstationen zusammen mit den Eltern zu meistern. Vom Goldschatz angeln übers Zwerge zählen bis zum Dosenwerfen oder Sackhüpfen, war für strahlende Kinderaugen alles dabei.
Beim gemeinsamen Buffet konnten sich alle wieder stärken und das schöne Sommerwetter genießen. In einer Tombola wurde es noch einmal spannend, welchen Preis man sich durch Lose ergattert hatte.
Den Abschluss bildete das gemeinsame Steigen lassen von Ballons mit Grußkarten, die vom Kanuverein Lohr gespendet wurden. Dafür besuchten uns Maria und Ewald Chodura, die diese tolle Aktion mit den Kindern durchführten. Gespannt warten die Kinder nun darauf, ob die ein oder andere Karte am Ballon den Weg zurück ins Postfach des Kindergartens findet.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden