„Faulbacher DanceClub“ begeistert im Landratsamt Miltenberg

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Verbandsschule Faulbach

Faulbach
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

P1110553
Foto: AxelKeppler
P1110554
Foto: AxelKeppler
P1110556
Foto: AxelKeppler
Am Mittwochabend, den 01.06.2022, fand um 18 Uhr der große Tanz-Auftritt von 15 Tänzer:innen des Faulbacher DanceClubs aus der 3. & 4. Jahrgangsstufe der Grundschule Faulbach im großen Sitzungssaal des Landratsamtes Miltenberg statt...
Am Mittwochabend, den 01.06.2022, fand um 18 Uhr der große Tanz-Auftritt von 15 Tänzer:innen des Faulbacher DanceClubs aus der 3. & 4. Jahrgangsstufe der Grundschule Faulbach im großen Sitzungssaal des Landratsamtes Miltenberg statt.
Die Nachwuchskünstler:innen aus dem Südspessart unter der Leitung von Frau Anne Beck wurden eingeladen, um die Abschlussveranstaltung „Talent und Verantwortung“ des Arbeitskreises SchuleWirtschaft Miltenberg musikalisch zu umrahmen.
Nach einer Begrüßung durch den Schulrat Herrn Harald Frankenberger tanzten sie gleich zu Beginn der Feierstunde den „Witch Doctor“.
Anschließend begeisterte die junge Tänzerschar noch einmal mit „1.001 Arabian Nights“ in der Mitte der Veranstaltung.
Die Schulleitung organisierte für dieses besondere Ereignis einen Bus für die Kinder und viele Eltern kamen auch extra mit dem Auto nach Miltenberg, um die Künste ihrer Kinder zu bewundern.
Sowohl mit einem donnernden Applaus als auch mit einem Gutschein für ein Eis wurden die mit viel Hingabe, Geschick und Herzblut agierenden Tänzer:innen belohnt. An dieser Stelle möchte sich die Schule noch einmal für die Einladung bedanken.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!