Dienstag, 25.09.2018

VdK-Ortsverband Eschau ehrt Erwin Herrmann für 65-jährige Mitgliedschaft

joachimpfeifer
Montag, 19. 12. 2016 - 20:21 Uhr

Seit 65 Jahren ist Erwin Herrmann nun schon Mitglied. Für seine langjährige Treue zum VdK-Ortsverband wurde er bei der Weihnachtsfeier im Gemeinschaftshaus geehrt. Seit 30 Jahren ist Ingeborg Kempf dabei und Kurt Stegmann seit 25 Jahren...

Seit 65 Jahren ist Erwin Herrmann nun schon Mitglied. Für seine langjährige Treue zum VdK-Ortsverband wurde er bei der Weihnachtsfeier im Gemeinschaftshaus geehrt. Seit 30 Jahren ist Ingeborg Kempf dabei und Kurt Stegmann seit 25 Jahren. Für 20 Jahre wurden Rolf Reis, Robert Becker, Roswitha Mattis, Horst Nagel, Norbert Frieß und Albert Horlebein geehrt. Urkunden für 10-jährige Mitgliedschaft erhielten Eleonore Geiß, Kurt Martin, Cäcilie Neuberger, Hanelore Seidel, Christa Thönnes, Edgar Fersch, Michael Hartung, Karl Pfeifer und Klaus Freudenberger.
Bürgermeister Michael Günther und Landtagsabgeordneter Berthold Rüth gratulierten den Geehrten und überreichten eine Spende.

Der VdK-Ortsverband wünscht allen Mitgliedern, die nicht zur Feier kommen konnten viel Glück im neuen Jahr und vor allem Gesundheit.
Joachim Pfeifer

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden