Donnerstag, 22.08.2019

Seniorenfrauensportgruppe vom TV Großwelzheim unterwegs im Spessart

giselalampert
Dienstag, 13. 08. 2019 - 15:10 Uhr

Am 1.8.2019 war es mal wieder so weit, der erste Ausflug in den Sommerferien der Seniorenfrauensportgruppe vom TV Großwelzheim. Unsere Annemie hatte eine Kaffeefahrt für uns alle herausgesucht...



Am 1.8.2019 war es mal wieder so weit, der erste Ausflug in den Sommerferien der Seniorenfrauensportgruppe vom TV Großwelzheim. Unsere Annemie hatte eine Kaffeefahrt für uns alle herausgesucht. Wir starteten bei strahlendem Sonnenschein um 12.30 Uhr von der Alten Schule und wurden von unserem Busfahrer herzlich begrüßt. Nach knapp 2 Stunden Busfahrt, es wollten ja noch mehrere Personen aus verschiedenen Orten mit, erreichten wir unser idyllisches Ziel im Spessart, die Kartause Grünau. Nach einer kurzen Stärkung mit leckerem Kaffee und Kuchen unternahmen wir dann einen gemütlichen Spaziergang rund um den Forellen-See der Kartause Grünau. Es gab viel zu erzählen und zu lachen und die Zeit verging wie im Flug. Nach einer gemütlichen Einkehr mit leckeren Forellen oder einer deftigen Vesper, ging es dann wieder Richtung Heimat. Alles in allem war es ein gemütlicher Nachmittag mit viel viel Gesprächsstoff und der nächste Termin für einen Ausflug wurde schon festgelegt.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden