Dienstag, 11.12.2018

Wild West in Groß-Zimmern - Vorverkauf läuft

eisenloeffel
Donnerstag, 15. 11. 2018 - 20:33 Uhr

Chad oder Carter? Wer ist der Richtige für Kitty Malone? Um diese Frage und viele andere Probleme geht es am 5. und 6. April 2019, wenn Theater Lampenfieber in der Mehrzweckhalle in Groß-Zimmern Wild West zeigt...

Chad oder Carter? Wer ist der Richtige für Kitty Malone? Um diese Frage und viele andere Probleme geht es am 5. und 6. April 2019, wenn Theater Lampenfieber in der Mehrzweckhalle in Groß-Zimmern Wild West zeigt.
Nachdem Theater Lampenfieber in diesem Frühjahr seine Zuschauer mit dem Krimi „All inclusive“ begeisterte, entführt es sie 2019 in den Wilden Westen Amerikas. Mitte des 19. Jahrhunderts ist der Goldrausch vorbei, die Prohibition hat aus Kitty Malones Saloon eine biedere Teestube gemacht, in der der Pastor angeblich seine Bibelstunden abhält. Schließlich ist seine Kirche genauso marode wie der ganze Ort Liverfieldsprings. Doch einer will dem Verfall ein Ende setzen. Ob es gelingt?
Auf jeden Fall wird es turbulent zugehen: Cowboys und Indianer geraten aneinander, verlorene Pokerspiele enden in Prügeleien und Tee wird in der Teestube eher selten getrunken.
Für echte Country Fans setzt Theaterlampenfieber noch eins drauf: Im Anschluss an die Show heizt die Rodeo Drive Band aus Hessen mit echten Country-Klassikern gemixt mit New Country Songs ordentlich ein.
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Wer die Tickets (15 Euro) unter den Weihnachtsbaum oder in den Nikolausstiefel legen möchte, erreicht die Ticket-Hotline unter 06071-497160
Weitere Infos unter www.theaterlampenfieber.de

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden