Mittwoch, 21.11.2018

TC Kleinostheim freut sich über vier Meistermannschaften

dijos05
Montag, 06. 08. 2018 - 10:28 Uhr

2018 war ein erfolgreiches Jahr für den Tennisclub Kleinostheim. Vier Teams konnten bei den Medenspielen 2018 Gruppensieger werden und steigen nun in die nächsthöhere Klasse auf. Neben den schon vorgestellten Teams der Mädchen U 14 und den Damen 50 sind dies die Knaben U 16, die in der Bezirksklasse...

2018 war ein erfolgreiches Jahr für den Tennisclub Kleinostheim. Vier Teams konnten bei den Medenspielen 2018 Gruppensieger werden und steigen nun in die nächsthöhere Klasse auf. Neben den schon vorgestellten Teams der Mädchen U 14 und den Damen 50 sind dies die Knaben U 16, die in der Bezirksklasse 2 mit 12:0 Punkten abschlossen, und die Herren 60, die in der Kreisklasse 1 mit 9:1 Punkten erfolgreich waren.
Auf den Bildern sehen wir bei den Knaben von links Luca Thaler, Phil Scheuring, Joshua Carl, Robin Scheuring und Tim Fritschle. Die Herren 60: Hintere Reihe von links Ferdi Stevens, Wolfgang Fahr, Peter Kouba, Thomas Ehmann, Gerold Slama, Winfried Hain, sowie vorne Hansi Arnold, Gerd Hein und Andreas Theede. Das Bild zeigt auch, warum sich der TCK als Wohlfühlverein bezeichnet.
Dieter Josten, Schriftführer TCK

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden