Dienstag, 25.09.2018

Turnen, Spaß und Open Air Musik – all das war wieder angesagt beim Sommerfest des Turnverein Hasloch

Siegerehrung Leistungsturnerinnen Altersklasse 12-13Jahre, 1.Siegerin Lara Löber
TVHasloch
Sonntag, 22. 07. 2018 - 12:38 Uhr

Am Samstag, den 14.Juli 2018 in Hasloch fanden am Vormittag die TVH-Vereinsmeisterschaften der Leistungsturner und –turnerinnen in der Haseltalhalle statt. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Besten der Leistungsturner des TVHasloch geehrt...

Am Samstag, den 14.Juli 2018 in Hasloch fanden am Vormittag die TVH-Vereinsmeisterschaften der Leistungsturner und –turnerinnen in der Haseltalhalle statt. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Besten der Leistungsturner des TVHasloch geehrt. Lukas Roos erhielt darüber hinaus den Karl-Wiegand-Gedächtnispokal. Diese Ehrung wird im jährlichen Wechsel an einen weiblichen bzw. männlichen Jugendturner, für besondere Leistungen und besonderen Trainingsfleiß, erteilt.
Nach der Mittagspause folgten auf dem Festplatz die sportlichen Vorführungen. Die kleinen Mädchen und Buben, die Breitensportgruppe „Turnen Mädchen“ und die Zumba Gruppen für Kinder und Erwachsene zeigten mit großem Eifer ihr ganzes Können dem zahlreichen Publikum. Das offizielle Programm wurde von den weiblichen und männlichen Leistungsturnern des TVH, die eine eindrucksvolle Turnshow mit vielen akrobatischen Elementen zeigten, beendet. Für die unterschiedlichsten Turngruppen sparten die vielen Zuschauer nicht mit ihrem Applaus.
Das Basketballturnier fand am Nachmittag ebenfalls großen Zuspruch, genauso wie die Spaßwettbewerbe im Steinstoßen und Schleuderball.
Auch die Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung wurden am Wochenende auf den Tennisplätzen erfolgreich ausgetragen.
Am Abend sorgte die Band, „Mir 2wä und Band“ mit ihrer unverwechselbarem Live Auftritt beim Open-Air, unter den vielen Gästen für eine tolle Stimmung. Das wunderschöne Sommerwetter und die gute Verpflegung rundeten das Sommerfest des TVH erfolgreich ab.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden