Samstag, 22.09.2018

30-jähriges Jubiläum der Tennisabteilung des Turnverein Gut Heil von 1903 e.V. Hasloch

TVHasloch
Sonntag, 25. 06. 2017 - 20:27 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein feierte Mitte Juni auf der Tennis Anlage die Tennisabteilung des TV Hasloch ihr 30-jähriges Abteilungsjubiläum. Im Zuge des Tennisbooms der 80er-Jahre war die Abteilung im Jahre 1987 gegründet worden...

Bei strahlendem Sonnenschein feierte Mitte Juni auf der Tennis Anlage die Tennisabteilung des TV Hasloch ihr 30-jähriges Abteilungsjubiläum.
Im Zuge des Tennisbooms der 80er-Jahre war die Abteilung im Jahre 1987 gegründet worden. Damals wuchs die Abteilung unter dem damaligen Abrteilungsleiter Erich Schick auf 51 Mitglieder an. Im Jubiläumsjahr 1998 konnte man sogar von 100 Mitgliedern berichten. Auch in den letzten Jahren entwickelten sich die Mitgliederzahlen positiv. Der starke Zusammenhalt eines harten Kerns von „Tennisverrückten“ heute wie zu Gründungszeiten und die wohlwollende Unterstützung vieler Mitglieder und Freunde des Sports, selbst wenn sie heute nicht mehr den Schläger schwingen, stehen als Garant für den Erfolg der Tennisabteilung.
Viele Mitglieder und Tennisbegeisterte, alt wie jung, folgten der Einladung zum Jubiläumsfeier. Nach einer Ansprache durch den Abteilungsleiter Andreas Bökle startete unter der Leitung von Sportwart Kai Greulich das Jubiläums-Mixedturnier, zu dem sich zahlreiche aktive Mitglieder ab 16 Jahren angemeldet hatten. Neben vielen Vereinsmitgliedern verfolgten bei sommerlichen Temperaturen auch weitere Sportinteressierte den Turnierverlauf.
Mit der anschließenden Siegerehrung und einem gemeinsamen Abendessen startete der gemütlich Teil der Jubiläumsfeier. Der Sommerabend bot ausreichend Zeit für interessante Gespräche rund um den „weißen“ Sport. Tennisinteressierte, seien es Anfänger oder Fortgeschrittene sind bei der Tennisabteilung des TVH herzlich willkommen.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden