Freitag, 24.05.2019

Vorstände für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt

TurnvereinGunzenbach
Montag, 08. 04. 2019 - 09:24 Uhr

Mömbris-Gunzenbach. Bei der Jahreshauptversammlung des Turnvereins wurde die Vorstandschaft für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Die Vorsitzende Kornelia Frisch begrüßte ihre 33 anwesenden Mitglieder, Übungsleiter und im besonderen ihre Ehrengäste...

Mömbris-Gunzenbach. Bei der Jahreshauptversammlung des Turnvereins wurde die Vorstandschaft für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.
Die Vorsitzende Kornelia Frisch begrüßte ihre 33 anwesenden Mitglieder, Übungsleiter und im besonderen ihre Ehrengäste. Der Turnverein hatte am 1. Januar 469 Mitglieder. Der Ausflug zur Landesgartenschau nach Würzburg mit 33 Teilnehmern war ein gelungener Tag. Heuer ist die Fahrt zur BUGA nach Heilbronn geplant am 25. Mai. Sportliche Leiterin Grit Waldschmitt gab einen Rückblick über die Teilnahme an Wettstrieten der Turn und Tanzgruppen. Im Juni fahren Silke und Luca Freund mit 3 Tanzgruppen zur Teilnahme am Landesturnfest in Schweinfurt. Wir wünschen viel Erfolg. Ein ganz besonderer Nachmittag war auch unsere Turn und Tanzshow unter dem Motto "Herzklopfen" die von Silke Freund ausgearbeitet und in Zusammenarbeit mit Grit Waldschmitt durch ds Programm führte. Walter Meder gratulierte anschließend seinen Teilnehmern für das erfolgreich absolvierte Sportabzeichen. Er verlieh vier mal Bronce an Tim Kirchner, Peter König, Matthias Meder, Mandfred Großmann, drei mal Silber an Bärbel Wissel, Thomas Wissel, Walter Meder und einmal Gold an Martin Kirchner. Die finanzielle Situation erläuterte Karin Noe. Die anschließenden Wahlen bestätigten die bestehende Vorstandschft für zwei weitere Jahre in ihrem Amt. Die Vorstände ehrten für 25 jährige Mitgliedschaft: Jung Marion, Bathon Kerstin, David Meder, Bianca Wissel, Tobias Schulte, Armin Schultes, Edith Schultes, Andrea Hofmann, Reinhilde Hofmann, Harald Püschel, Gertrud Kemmerer, Thomas Bauer und Isabell Bauer. Zum 30 jährigen Walter Meder, Angelika Röth. Zum 40 jährigen Jung Marielle. Zum 50 jährigen Christiane Glaser, Maria Wissel. zum 60 jährigen Otmar Bathon und seit 70 Jahren treu mit dem Verein verbunden sind Roland Heeg, Dieter und Gertrud Zlotos. Ein herzliches Dankeschön, die Urkunde des Vereins und ein kleines Präsent wurden überreicht. Zum 110 jährigen im kommenden Jahr plant man noch einen besonderen Ausflug. Nach dem Foto der anwesenden Ehrengäste bedankten sich die Vorstände für das Vertrauen und bei geselligem Beisammensein konnte über vergangenes und anstehendes geplaudert werden.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden