Sonntag, 01.08.2021

TV Blankenbach Neustart nach Corona

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe TVB

Blankenbach
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Vereinslogo_TVB
Grafik von Drucker Drucken123
Foto: Ingrid Müller
Der Wonnemonat Mai hat begonnen und es zieht alle wieder nach Draußen. Auch wir vom Vorstand des TVB sind bemüht, das Leben im Verein wieder aufzuwecken. Aufgrund der Lockerungen ist seit dem letzten Montag das Sportgelände wieder geöffnet...
Der Wonnemonat Mai hat begonnen und es zieht alle wieder nach Draußen. Auch wir vom Vorstand des TVB sind bemüht, das Leben im Verein wieder aufzuwecken.
Aufgrund der Lockerungen ist seit dem letzten Montag das Sportgelände wieder geöffnet. Im Außenbereich kann für die Jugend wieder ein Trainingsbetrieb angeboten werden. Zur Zeit ist des noch deutlich eingeschränkt. Aber sollten sich in den nächsten Tagen die gute Entwicklung der Inzident-Zahl weiter nach unten entwickeln, kann der Trainingsbetrieb ausgeweitet werden.
Die wichtigsten Informationen können auf der Internetseite des Vereins (www.tvblankenbach.de) nachgelesen werden.
Die regionalen Bedingungen, wie der Grenzwert des Inzident Wertes und Freigaben der Landesregierung, sind das bestimmende Kriterium. Damit ist der Weg zurück in die sehnliche gewünschte Normalität eingeleitet.
Mit dieser Entwicklung können auch die Vorbereitungen der jährlichen Mitgliederversammlung mit den Neuwahlen angegangen werden. Einen Termin wird in absehbarer Zeit bekanntgegeben.
Im Fokus stehen noch die offenen Posten in der Vorstandschaft. Alle bisherigen Bemühungen waren noch nicht so erfolgreich wie in üblichen Jahren, da die Ansprache aufgrund der Kontakteinschränkungen nicht möglich war. Daher hier ein eindringlicher Aufruf an ALLE Mitglieder. Nutzt die Chance in einem sicheren Umfeld fachliche/methodische/soziale und persönliche Kompetenzen innerhalb eines Teams zu erwerben und zu erweiter. Bitte meldet euch über die Kontaktadresse des Vereins, wer Interesse daran hat, die Zukunft des Vereins nach Corana mitzugestalten.
Wir glauben nicht, dass es im Interesse der Mitglieder des Vereins sein kann, das dieser Situation am Ende zur Auflösung des Vereins führt. Sollten sich allerdings bis zur Mitgliederversammlung nicht ausreichend Kandidaten zur Verfügung stellen, werden in der Mitgliederversammlung die vorgeschriebenen Maßnahmen von den Mitglieder entschieden.

Der Vorstand
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden