Samstag, 24.07.2021

Doppelblock nicht zu schlagen

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe TVB Volleyball

Blankenbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

DSC04676
Die Sieger des Turnieres Michael Schmitt & Christian Glock bei der Siegerehrung durch Jochen Söller und Andy Imgrund.
Foto: TV Blankenbach
DSC04639
Team The hell in action
Foto: TV Blankenbach
DSC04670
Die 3. Sieger Linda Klug & Andy Imgrund bei der Siegerehrung durch Jochen Söller(am Mikrofon) und Roland Gerhart(rechts)
Foto: TV Blankenbach
DSC04673
Die 2. Sieger Manuel Weiss & Markus Brückner (weisses Trikot) bei der Siegerehrung durch J.Söller (verdeckt),Andy Imgrund und Roland Gerhart (alle TV Blankenbach)
Foto: TV Blankenbach
PHOTO-2019-09-07-17-49-00
Die Sieger des Turnieres Michael Schmitt & Christian Glock als Team Doppelblock nicht zu schlagen
Foto: TV Blankenbach
Beach-Volleyball-Turnier TV Blankenbach am 07.09.2019 Bereits zum achtzehnten Mal konnte der Turnverein Blankenbach sein Beach-Volleyball-Turnier für Freizeitmannschaften ausrichten...
Beach-Volleyball-Turnier TV Blankenbach am 07.09.2019


Bereits zum achtzehnten Mal konnte der Turnverein Blankenbach sein
Beach-Volleyball-Turnier für Freizeitmannschaften ausrichten.

Mit 14 teilnehmenden Mannschaften war die Resonanz wieder sehr gut.
Wenn uns auch der Wettergott nicht ganz so wohlgesonnen war konnte doch ein interessantes
und sportlich hochwertiges Turnier stattfinden.

In 4 Gruppen spielte jeder gegen jeden.
Die beiden Gruppenersten spielten in der Zwischenrunde über Kreuz, um in den anschließenden Halbfinalspielen, die Finalisten für das Finale zu ermitteln.

Nach guten und spannenden Spielen ergaben sich folgende Platzierungen für die ersten 4 Plätze:


1. Doppelblock (Christian & Michael)
2. M&M (Markus & Manuel)
3. Spessarträuber (Linda & Andy)
4. Bad Bandanas (Thomas & Moritz)


In der abschließenden Siegerehrung konnte die siegreiche Mannschaft einen Wander-Pokal, einen Siegerpokal, eine Flasche Magnum-Sekt, einen Gutschein für einen Floristikladen in Blankenbach und eine Urkunde entgegen nehmen.
Die platzierten Mannschaften wurden mit Siegerpokalen, einer Urkunde und weiteren Präsenten ausgezeichnet.

An dieser Stelle bedankt sich der Turnverein beim Wirtschaftsausschuss der die Bewirtung der Gäste übernahm sowie der Volleyballabteilung die für die Organisation und die Durchführung des Turniers verantwortlich zeichnete.
Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle die zum Gelingen dieses Turnieres beigetragen haben und natürlich an die Zuschauer die das Turnier besucht haben.

Bei dieser Gelegenheit:
Wer hat Lust mit uns Volleyball zu spielen?
Wir sind eine gemischte Truppe im Alter von ca. 14 – 65 Jahren.
Unsere Trainingszeiten: Donnerstag, von 19.30Uhr – ca. 21.30Uhr in der Turnhalle des TVB.
Gerne freuen wir uns über ein „Schnupper“-Training.
Weiter Infos bei Jochen Söller Tel. 3399.

Jochen Söller, Abteilung Volleyball
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden