TV Schaafheim: Teamgeist beim Handball und Rudern

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe TV Schaafheim Handball Damen

Schaafheim
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Rudern
Foto: Hubert Hüttenmüller
Rudern11
Foto: huette
Rudern1
Foto: Hubert Hüttenmüller
Teamgeist gehört sowohl zum Handball als auch zum Rudern Handball-Damen des TV Schaafheim hatten großen Spaß Schaafheim/Riedstadt – Der Altrheinarm beim Ruder-Club Neptun Darmstadt war das Ziel der Handballerinnen des TV Schaafheim am vergangenen Samstag...
Teamgeist gehört sowohl zum
Handball als auch zum Rudern
Handball-Damen des TV Schaafheim hatten großen Spaß


Schaafheim/Riedstadt – Der Altrheinarm beim Ruder-Club Neptun Darmstadt war das Ziel der Handballerinnen des TV Schaafheim am vergangenen Samstag. Im Rahmen des Teambuildings begaben sich die Damen auf unbekanntes Terrain und hatten Riesenspaß.

Drei Stunden lang hieß es Boote zum Wasser schleppen, einsteigen, rudern, gegeneinander in den drei Vierer-Booten mit Steuermann/frau sprinten, wieder am Ausgangspunkt anlegen, aussteigen, Boote zum Bootshaus schleppen, sauber machen und in der Halle verstauen.

Es war eine willkommene Abwechslung in der Vorbereitung. Es folgt jetzt am Wochenende das Trainingslager in Schaafheim mit einem Spiel am Samstag um 17 Uhr gegen die TG Hanau.

Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!