TVD-Jugendteamfahrt in den Moviepark Germany nach Bottrop

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe TV 01 Dettingen e.V.

Karlstein a. Main
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Trotz tollem Angebot - gut gelaunte Pause muss sein!
Foto: TV01Dettingen
Moviepark Germany - eine tolle Idee des Jugendteams!
Foto: TV01Dettingen
Die begeisterten Teilnehmer der Jugendteamfahrt
Foto: TV01Dettingen
Vergangenen Samstag, einen Tag vor Muttertag, ist das Jugendteam des TV Dettingen mit insgesamt 30 Teilnehmern in den Moviepark nach Bottrop gefahren. Bei bestem Freizeitpark-Wetter setzte sich der Reisebus pünktlich um 7 Uhr in Fahrt...
Vergangenen Samstag, einen Tag vor Muttertag, ist das Jugendteam des TV Dettingen mit insgesamt 30 Teilnehmern in den Moviepark nach Bottrop gefahren.
Bei bestem Freizeitpark-Wetter setzte sich der Reisebus pünktlich um 7 Uhr in Fahrt.
Vor Ort konnten sich die Kinder und Jugendlichen in zahlreiche Kleingruppen aufteilen. Somit hatten alle die Chance an diesem Tag auf ihre Kosten zu kommen. Dies wurde nur möglich, da so viele freiwillige Betreuer mit an Bord waren. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
Holzachterbahn, Wildwasserbahn, 4D-Kino und zahlreiche Shows sind nur eine kleine Auswahl, womit die Teilnehmer ihren Tag verbracht haben. Langeweile kam hier keine auf. Die Anstellschlangen waren zum Glück nicht lang und viele Attraktionen konnten deshalb auch doppelt besucht werden.
Die Kinder, aber auch die Betreuer hatten sehr viel Spaß.
Es war eine tolle Fahrt, die unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden muss.
Paloma Winkler, Jugendteam TV Dettingen
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!