Montag, 24.09.2018

TTC Rettersheim machte Vereinsausflug nach Wien

SchulzElmar
Freitag, 17. 06. 2016 - 19:15 Uhr

Vom 3.-5.Juni waren insgesamt 32 Mitglieder des Vereins in Wien.Am Freitag war Anfahrt über Passau, Linz, Flusstal Wachau mit Stadtbesichtigung in Dürnstein.Am Abend war ein 3-Gänge Menü mit anschließender Musik durch ein Alleinunterhalter...

Vom 3.-5.Juni waren insgesamt 32 Mitglieder des Vereins in Wien.Am Freitag war Anfahrt
über Passau, Linz, Flusstal Wachau mit Stadtbesichtigung in Dürnstein.Am Abend war ein
3-Gänge Menü mit anschließender Musik durch ein Alleinunterhalter.Am Samstag war der kulturelle Teil der Vereinsfahrt angesagt.Mit einer Stadtführerin sah man sehr viele historische Bauten, Denkmäler und Schlösser wie Belvedere+ Schönbrunn.Am Nachmittag hatte man noch Zeit zu einem Stadtbummel und Besuch des Stephandomes bevor es in den berühmten Prater ging und hier durfte das Riesenrad natürlich nicht fehlen.Abschluß war dann am Abend der Besuch eines "Heurigen" in Grinzing.Am Sonntag ging es auf die Rückreise noch zu dem weltberühmten Stift Melk wo eine informative Führung stattfand.
Bild zeigt die Teilnehmer des TTC Vereinsausfluges im Schloss Schönbrunn.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden