Samstag, 19.01.2019

Ernennung von Ehrenmitgliedern bei der Tischtennisabteilung

von links nach rechts: Abtl. Sebastian Schulz, Helga Delaporte, Roland Frei, TSV-Vorsitzender Peter Hefner, Bürgermeister Günter Oettinger
Florian Kemmerer
Donnerstag, 10. 01. 2019 - 17:16 Uhr

Bei der Jahresschlussfeier der Tischtennisabteilung des TSV Großheubach konnte Abteilungsleiter Sebastian Schulz neben zahlreichen Sportlerinnen und Sportlern, sowie Eltern von Nachwuchsspie-lern schon traditionell die Ehrengäste Bürgermeister Günter Oettinger, den TSV Vorsitzenden Peter Hefner sowi...

Bei der Jahresschlussfeier der Tischtennisabteilung des TSV Großheubach konnte Abteilungsleiter Sebastian Schulz neben zahlreichen Sportlerinnen und Sportlern, sowie Eltern von Nachwuchsspie-lern schon traditionell die Ehrengäste Bürgermeister Günter Oettinger, den TSV Vorsitzenden Peter Hefner sowie das Ehrenmitglied Manfred Delaporte begrüßen.
Abweichend von der Tagesordnung verlas Sebastian Schulz gleich zu Beginn zwei Anträge der TT-Abteilung an den Gesamtvorstand des TSV, Frau Helga Delaporte und Herrn Roland Frei zu Eh-renmitgliedern des TSV Großheubach zu ernennen. In den Anträgen wurden die langjährigen Ver-dienste beider Personen um die TT-Abteilung als Begründung angeführt. Die Vorstandschaft des TSV stimmte den beiden Anträgen einstimmig zu. Der TSV-Vorsitzende Hefner überreichte mit anerkennenden Worten die Urkunden und Abteilungsleiter Schulz ergänzte mit einem Blumen- bzw. Weingeschenk die Ehrung. Roland Frei erwähnte in einigen kurzen Dankesworten, dass der Einsatz und die ehrenamtliche Tätigkeit in der Sportabteilung eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstelle, da er und seine Familie der Sportgemeinschaft viel Freude, schöne Stunden, wertvolle zwischenmenschliche Erfahrungen und große sportliche Erfüllung zu verdanken habe.
In den nun folgenden Tagesordnungspunkten folgte zuerst die Ehrung der Vereinsmeister, die in den Vormittags- und frühen Nachmittagsstunden in teilweise spannenden Spielen ermittelt wurden.
Herren: 1. Florian Kemmerer, 2. Jürgen Knapp, 3. Patrick Fischer
Jungen: 1. Moritz Zahn, 2. Thomas Oettinger, 3.Jonas Sylai
Bambinis: 1. Sam Ludäscher, 2. Louis Schtrubeck, 3. Dennis Flicker
Doppel Herren: 1. Jürgen Knapp/Patrick Fischer, Jungen: 1. Thomas Oettinger/Dennis Flicker
Schulz und Jugendleiterin Silke Herrmann berichteten nun über die sportlichen und gesellschaftli-chen Ereignisse des abgelaufenen Jahres. Abschließend dankte Schulz allen seinen Mitarbeitern in der Abteilung und den Helfern beim Jugendtraining und -betreuung mit einem Dankeschönpresent und wünschte allen für das Neue Jahr Gesundheit, sportlichen und persönlichen Erfolg mit Glück und Zufriedenheit.
Mit einem "Guten Appetit"-Wunsch konnte nun das schon vorher georderte Essen aufgetragen werden.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden