Jubiläumslauf zur Feier von 175 Jahre TSV 1846 Lohr am Main

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe TSV 1846 Lohr am Main

Lohr a.Main
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Jubiläumslauf 175 Jahre TSV Lohr
175 Jahre TSV Lohr - Jubiläumslauf
Foto: tsvlohrHV
Ziel des TSV war es - zum 175. Geburtstag - in vier Wochen 17.500 km zu erreichen. Der Anstoß hierzu kam durch die Handballabteilung.Alle Abteilungen waren aufgerufen, sich trotz Pandemie gemeinsam zu bewegen...
Ziel des TSV war es - zum 175. Geburtstag - in vier Wochen 17.500 km zu erreichen. Der Anstoß hierzu kam durch die Handballabteilung.Alle Abteilungen waren aufgerufen, sich trotz Pandemie gemeinsam zu bewegen.

Verwaltet wurde das Bewegungskonto durch den FSJler des Vereins in der Geschäftsstelle, dort wurden die Kilometer zusammengetragen und verwaltet. Bereits einen Tag vor der gesetzten Frist, mit Eingang einer Meldung am 13.6. um 22.35 Uhr, war das Ziel erreicht.
Nach dem Auszählen aller eingegangen Kilometer der Abteilungen, kam der gesamte TSV Lohr auf 23.336,36 km.
Am meisten Kilometer legte die Handballabteilung mit 8.618,27 km zurück,
gefolgt von der Ballettabteilung mit 4.231,52 km und der Tanzabteilung mit 3.706,5 km.
Der Lauf wurde nicht nur als Jubiläumslauf, sondern gleichzeitig als Spendenlauf ausgeschrieben.

Die endgültigen Zahlen dazu lagen dem TSV beim Abschluss des Laufes noch nicht vor. Die eingegangenen Spendengelder der Laufsponsoren werden ausschließlich für die Jugendarbeit der Abteilungen zur Verfügung gestellt.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!