Mittwoch, 20.02.2019

Winterfest der Erlenbacher Tennisjugend

neapel
Sonntag, 10. 02. 2019 - 21:01 Uhr

Einheitliche Trainingsanzüge für die Tennisjugend des TC SG Erlenbach Am 10. Februar fand zum ersten Mal ein Winterfest (in Anlehnung an das jährliche Sommerfest) der Tennisjugend des TC Schwarz-Gold Erlenbach im Tenniscenter Elsenfeld statt...

Einheitliche Trainingsanzüge für die Tennisjugend des TC SG Erlenbach

Am 10. Februar fand zum ersten Mal ein Winterfest (in Anlehnung an das jährliche Sommerfest) der Tennisjugend des TC Schwarz-Gold Erlenbach im Tenniscenter Elsenfeld statt. Einen ganzen Nachmittag lang standen die vier Hallenplätze der Tennisjugend (und deren Eltern) zur Verfügung - ein Angebot, welches sehr ausgiebig genutzt wurde!
Zwischendurch konnten die Kinder und Jugendlichen sich am reichhaltigen Kuchenbuffett, das von den Eltern zubereitet wurde, stärken. Außerdem präsentierte die Tennisjugend ihre neuen Trainingsanzüge, die für die Saison 2019 angeschafft wurden. Hier geht ein herzlicher Dank an den Sponsor Medvital(Physiotherapie in Wörth)!

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden