Donnerstag, 27.06.2019

Doppelte Saisoneröffnung beim Erlenbacher-Tennisclub

Montag, 23. 04. 2018 - 10:40 Uhr

Am 14. April fand die Saisoneröffnung der Tennisjugend und am 22. April die Saisoneröffnung der Erwachsenen statt - beide Termine waren sehr gut besucht und an beiden Tagen meinte es Petrus sehr gut mit den Tennis- spielern! Bei der Saisoneröffnung der Tennisjugend spielten die Kinder un...

Am 14. April fand die Saisoneröffnung der Tennisjugend und am 22. April die Saisoneröffnung der Erwachsenen statt - beide Termine waren sehr gut besucht und an beiden Tagen meinte es Petrus sehr gut mit den Tennis-
spielern!
Bei der Saisoneröffnung der Tennisjugend spielten die Kinder und Jugendlichen auf allen sechs Plätzen, dkie an diesem Termin zum ersten Mal bespielt werden konnten und trotz der Frostperiode Ende März bereits in einem tadellosem Zustand waren. Außerdem wurde die neue Ballwand,die im März in Eigenregie gesponsert und gebaut wurde, eifrig getestet. Auch die Verpflegung war mal wieder dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Eltern gesichert.

Am 22. April fand die Saisoneröffnung der Erwachsenen statt. Hier spielten sowohl Miglieder des Erlenbacher- Tennisclubs als auch Mitglieder der Tennisgruppe AKZO Obernburg ein Gauditurnier, an dem mehr als 30 Spielerinnen und Spieler aus verschiedenen Altersklassen teilnahmen. Außerdem genoßen viele weitere Mitglieder beider Vereine das herrliche Wetter auf der Erlenbacher Anlage und lernten sich so kennen.
Auch hier gilt es Dank zu sagen den Frauen, die diverse Kuchen und Salate zur Verfügung stellten.
Nach diesen gelungenen Auftaktveranstaltungen freuen sich sowohl der TC Schwarz-Gold Erlenbach und die TG AKZO Obernburg auf den Tennisssommer 2018!
Die Vorstandschaft

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden