Montag, 14.06.2021

Weihnachtsturnier beim TC Karlstein

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe TC Karlstein

Karlstein a. Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

TC_Karlstein_Gruppe_Weihnachtsturnier
Weihnachtsturnier Teilnehmer
Foto: Ankte Olthoff
Es ist fast schon Tradition, das Jahresabschlussturnier nach den Weihnachtsfeiertagen am 27.12. 2019 in der Tennishalle des TC Karlstein. Nach den „Genusstagen“ hatten viele wieder Lust auf Bewegung...
Es ist fast schon Tradition, das Jahresabschlussturnier nach den Weihnachtsfeiertagen am 27.12. 2019
in der Tennishalle des TC Karlstein.

Nach den „Genusstagen“ hatten viele wieder Lust auf Bewegung. Das Mixed-Turnier wurde perfekt von der Turnierleitung Harald Kaiser-Niesigk organisiert.
20 Teilnehmer aller Spielstärken waren gekommen. Es wurde viel Spaß und Aktion geboten und durch die Auslosung immer neuer Paarungen kam keine Langeweile auf.

Nach über 4 Stunden toller Matches gab es nur Sieger. Die meisten Punkte konnten für sich einfahren
Sabine Lauer, Sandra Kelsch, Florian Friedrich und Andreas Hoppe,
dicht gefolgt von Luca-Dante Spadafora, Manuel Spadafora, Julian Nekolla und Monika Richter.

Jeder der Teilnehmer brachte Leckereien und Snacks für die Pausen zwischendurch mit,
sodass für den kulinarischen Genuss auch an diesem Tag bestens gesorgt war.

Viele Teilnehmer hatten so viel Spaß, dass sie noch lange nach Turnierende auf dem Platz standen.
Danke an alle Teilnehmer und Organisatoren.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden