Dienstag, 25.09.2018

Meistertitel geht nach Eichenbühl

Mannschaft des TC Eichenbühl holte sich den Meistertitel der Klasse 1. Nelio Girschek, Maximilian Schirmer, Colin Wenzel und Tom Zimmermann
Martin Wenzel
Montag, 27. 08. 2018 - 15:31 Uhr

Knaben 14 des TC Eichenbühl feiern Meistertitel Die Knaben 14 des TC Eichenbühl wurden mit nur einem Punkt Verlust ungeschlagener Meister in der Kreisklasse 1. In der Besetzung Nelio Girschek, Maximilian Schirmer, Colin Wenzel und Tom Zimmermann konnte die Mannschaft zum dritten Mal den...

Knaben 14 des TC Eichenbühl feiern Meistertitel

Die Knaben 14 des TC Eichenbühl wurden mit nur einem Punkt Verlust ungeschlagener Meister in der Kreisklasse 1. In der Besetzung Nelio Girschek, Maximilian Schirmer, Colin Wenzel und Tom Zimmermann konnte die Mannschaft zum dritten Mal den Titel holen.
Bemerkenswert: drei der vier Spieler wären noch in der Klasse der Bambinos spielberechtigt gewesen. Das triumphirale Quartett wird von Christoph Wolz trainiert. Wir gratulieren den außerordentlichen "Tennisprofis".

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden