Fahrt in den Holiday Park

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Stadt Lohr a.Main

Lohr a.Main
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Teilnehmer und Betreuer Holiday Park
Teilnehmer und Betreuer beim Ausflug in den Holiday Park
Foto: Stadt Lohr a.Main
Am 16.7.2022 organisierte Marcel Brunner Referent für Familie, Kinder und junge Menschen der Stadt Lohr a.Main einen Ausflug für Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren in den Holiday Park. Die Aktion ist ein Teil der Freizeitmaßnahmen aus der Ferien- und Freizeitbroschüre...
Am 16.7.2022 organisierte Marcel Brunner Referent für Familie, Kinder und junge Menschen der Stadt Lohr a.Main einen Ausflug für Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren in den Holiday Park. Die Aktion ist ein Teil der Freizeitmaßnahmen aus der Ferien- und Freizeitbroschüre.

Bei sommerlichen Temperaturen warteten viele verschiedene Attraktionen auf die Jugendlichen. Dabei stand der Spaß im Vordergrund. Höhepunkte der ca. 40 angebotenen Fahrgeschäfte war der Free Fall Tower, Sky Scream bzw. GeForce. Da der Park sehr facettenreich gestaltet ist, war Unterhaltung immer garantiert.

„Es war ein sehr gelungener Tag mit viel Action und Spaß“, so Marcel Brunner Referent für Familie, Kinder und junge Menschen.

Organisiert wurde der Ausflug durch die Stadt Lohr a.Main. Die Aktionen werden von pädagogischen Fachkräften sowie pädagogisch geschulten Ehrenamtlichen begleitet.

Die Stadt Lohr am Main bietet viele weitere Freizeitmaßnahmen für Kinder und Jugendliche an. Alle Angebote werden durch einen kommunalen Anteil der Stadt Lohr a.Main gefördert. Für Kinder und Jugendliche mit Wohnsitz außerhalb von Lohr a.Main muss der kommunale Anteil selbst getragen werden.

Online-Anmeldungen sind unter https://www.lohr.de/anmeldung möglich. Eine Übersicht für alle Angebote stehen im Heft „Ferienbetreuungen und Freizeitangebote 2022 zur Verfügung
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!