Mittwoch, 14.11.2018

Tag der offenen Tür im Pflegeheim im St. Elisabethenstift

Montag, 16. 07. 2018 - 16:25 Uhr

Auch dieses Jahr am 01. Juli lud das St. Elisabethenstift wieder zum Tag der offenen Türe herzlichst ein.. Bei strahlendem Sonnenschein besuchten uns viele Gäste und ließen sich das Mittagessen und die selbstgebackenen Kuchen und Torten schmecken...

Auch dieses Jahr am 01. Juli lud das St. Elisabethenstift wieder zum Tag der offenen Türe herzlichst ein..

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten uns viele Gäste und ließen sich das Mittagessen und die selbstgebackenen Kuchen und Torten schmecken.

Musikalisch umrahmt wurde unsere Veranstaltung mit den Großheubacher Musikanten und später mit der Bürgstädter BBC.

Es fanden Führungen im Hause durch unsere Heimleitung und Pflegedienstleitung statt. Man konnte verschiedenen Wohnbereiche ansehen und auch die einzelnen Zimmern. So bekamen einige doch mal einen Einblick in ein Pflegeheim und viele waren überrascht das es so wohnlich und so schön geschmückt ist….
Informationsmaterial über „Essen auf Rädern“, den ambulanten Dienst, Hausnotruf und der Tagespflege wurden zum Mitnehmen ausgelegt, und wer wollte konnte sich hierzu auch beraten lassen.

Danke an alle Helfer und fleißigen Bäcker und Köche die mitgeholfen haben, das dieser Tag ein schöner Moment war…..

Pflegheim im St. Elisabethenstift

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden