Samstag, 27.02.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Bingo Abend im Pflegeheim St. Elisabethenstift Großheubach

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe St.Elisabethenstift

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

IMG_0951
Foto: Elisabethenstift
IMG_0944
Foto: Elisabethenstift
Regelmäßig werden im Pflegeheim in Großheubach Spieleabende veranstaltet, diesmal wurde mit einigen Bewohnern Bingo gespielt. Mit viel Einsatz und Spaß ging es in den Abend hinein. Der Pfleger Stefan leitete die Runde und unterstütze die Bewohner, die noch nicht so fit in diesem Spiel wa...
Regelmäßig werden im Pflegeheim in Großheubach Spieleabende veranstaltet, diesmal wurde mit einigen Bewohnern Bingo gespielt.
Mit viel Einsatz und Spaß ging es in den Abend hinein.
Der Pfleger Stefan leitete die Runde und unterstütze die Bewohner, die noch nicht so fit in diesem Spiel waren.
Das Spiel wurde speziell für ältere Menschen Entwickelt, so kann auf spielerische Art das Gedächtnis fit gehalten werden.

Beim Bingo spielen geht es darum, wer als erster das vorgegebene Raster ausgefüllt hat und dessen Zahlen damit alle schon aufgerufen wurden, ruft BINGO. Die Zahlen werden dann überprüft und der Gewinn wird vergeben.

Pflegeheim St. Elisabethenstift
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden