Montag, 12.11.2018

Faulbacher Orstmeisterschaft 2018 - Volleyballer holen den Titel

SV-Faulbach
Sonntag, 22. 07. 2018 - 12:24 Uhr

Am Wochenende vom 13.07.-16.07. fand wieder das jährliche Sportfest des SV Faulbach am Königsbaum statt. Bei herrlichem Sommerwetter spielten in diesem Jahr neun Teams die Faulbacher Ortsmeisterschaft aus...

Am Wochenende vom 13.07.-16.07. fand wieder das jährliche Sportfest des SV Faulbach am Königsbaum statt. Bei herrlichem Sommerwetter spielten in diesem Jahr neun Teams die Faulbacher Ortsmeisterschaft aus. Ein Team mehr als im letzten Jahr. Teilnehmer waren: Abfahrt Ost, Kerb, Pilsbierfreunde, TV Faulbach Volleyball, Free-Kickers, Em Babbe sei Medli (representativ für die Faschingsgesellschaft Faulbach), Fanclub Bavaria Faulbach, Floris & Julis, Dynamo Tresen, Die bunt gemischten Teams reichten von den jüngsten (Free-Kickers), über ein Mädelsteam (Em Babbe sei Medli) bis hin zu den traditionellen Teilnehmern der Abfahrt Ost oder den Floris & Julis. Bereits in den Gruppenspielen machten die Favoriten keine Gefangenen. Im Halbfinale setzte sich dann die Abfahrt Ost gegen die Floris & Julis durch. Die favorisierten Volleyballer schlugen im zweiten Halbfinale die Pilsbierfreunde und zogen ebenfalls ins Finale ein. Die Volleyballer machten dann im Finale den Titel mit einem klaren Sieg gegen die Abfahrt Ost klar und gewannen verdient. Das Rahmenprogramm des SV Faulbach lies ebenfalls wenige Wünsche offen. Samstags nach den Spielen feierte man eine Open Air Party mit DJ. Der Sonntag begann traditionell mit dem Frühschoppen und dem Mittagstisch. Nachmittags waren dann die Finalspiele auf dem Programm. Parallel versorgte der SV das Publikum mit Kaffee und Kuchen. Zum Ende wurde noch das WM-Finale auf Leinwand gezeigt und rundetet den Sonntag ab. Der Montag beendete das Sportfest dann mit einem Spiel der AH Faulbach und einem Schaschlik-Essen. Der SV Faulbach bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen.

Fabian Englert (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit)

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden