Freitag, 21.09.2018

Vier Tage volles Programm beim Sportverein Weilbach

Sie durfte nicht nur beim abschließenden Blasmusikkonzert einmal den Takt vorgeben, sondern war auch federführend bei den viertägigen Sporttagen bei der Organisation für die Veranstaltung. Heike Kuger, gute Seele und Mitglied der Vorstandschaft des SV Weilbach.
svweilbach1930
Montag, 18. 06. 2018 - 00:54 Uhr

Weilbach. Von Freitag den 8. Juni bis Montag, den 11. Juni 2018 fanden wieder die schon zur Tradition gewordenen Sporttage beim SV Weilbach statt. Am Freitag wurde um 18 Uhr begonnen und zum neunten Mal der Elfmeter-Cup ausgetragen...

Weilbach. Von Freitag den 8. Juni bis Montag, den 11. Juni 2018 fanden wieder die schon zur Tradition gewordenen Sporttage beim SV Weilbach statt. Am Freitag wurde um 18 Uhr begonnen und zum neunten Mal der Elfmeter-Cup ausgetragen. Eine stolze Anzahl von 16 Mannschaften nahmen an diesem Wettbewerb, bei dem jeweils fünf Schützen einer Mannschaft im Elfmeterschießen in Turnierform gegeneinander antraten, teil.

SFC Gartenmannschaft gewinnt den Pokal
Hierbei setzte sich mit 4:2 Treffern die SFC Gartenmannschaft gegen die Mannschaft des FC Bayern Fanclub Weilbach im finalen Aufeinandertreffen als Sieger durch und holte sich den Pokal. Anschließend wurde gemeinsam mit der Puzzles-Crew die Beach-Party bis in den frühen Sonntagmorgen veranstaltet und gefeiert.

Eintracht Kleinheubach gewinnt AH-Turnier
Am Samstag stand ab 14 Uhr ein AH-Turnier auf dem Programm. Gewinner dieses Turniers war die Mannschaft von der SG Eintracht aus Kleinheubach. Das anschließende Bumper-Ball-Turnier ab 17 Uhr war wieder ein großer Spaß. Hier konnte ebenfalls die SFC Gartenmannschaft in dem etwas speziellen Fußballturnier triumphieren.

Bambinis hatten beim Fußballturnier Spaß
Der Sonntag startete neben dem Frühschoppen mit Weißwurst und Weißbier, mit dem Verbandsspiel der JFG Bayrischer Odenwald gegen die JFG Elsavatal. Nachmittags fand dann das Fußballturnier für die Bambinis statt. Danach spielte unsere U11 gegen die Eintracht aus Walldürn. Ein Freundschaftsspiel für alle, die gerne kicken, rundete den Sonntag abschließend ab.

Abschluss mit Bayrisch-böhmischem Bierabend
Am Montagabend spielte die Blasmusikkapelle »Böhmischer Zauber« ein exklusives Programm zur Unterhaltung der Gäste und bildete den Abschluss für die viertägige Veranstaltung.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden