Donnerstag, 20.09.2018

Seit 40 Jahren im Sportschützenverein Steinbach

Klaus Bundschuh, Romana Busch und Dieter Goldschmitt
EEuS606193
Dienstag, 03. 04. 2018 - 20:16 Uhr

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Sportschützenvereins Steinbach standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Für 40 Jahre Mitgliedschaft im SSV Steinbach und im Badischen Sportschützenverband erhielten Romana Busch, Klaus Bundschuh, Dieter Goldschmitt und Gerhard Schüßler die Ehrennad...

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Sportschützenvereins Steinbach standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Für 40 Jahre Mitgliedschaft im SSV Steinbach und im Badischen Sportschützenverband erhielten Romana Busch, Klaus Bundschuh, Dieter Goldschmitt und Gerhard Schüßler die Ehrennadel des BSV.

In seinem Bericht blickte der Vorsitzende Elmar Grein auf die Aktivitäten des Vereins zurück. Unter anderem erinnerte er an die Dachsanierung im Bereich der Schießhalle. Sportleiter Hans-Peter Stiegelbauer berichtete anschließend von den Rundenkämpfen sowie von Kreis- und Landesmeisterschaften. Vor allem in der Disziplin Luftpistole konnten hier einige vordere Plätze belegt werden. Auch der Kassier Hartwig Busch konnte eine positive Bilanz ziehen und die Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Kassenführung. DieterGoldschmitt beantragte schließlich die Entlastung der Vorstandschaft, welche einstimmig erfolgte. Bei den anstehenden Neuwahlen wurde das gesamte Team der Vorstandschaft im Amt bestätigt. Als letzter Tagesordnungspunkt wurden die Ehrungen von Romana Busch, Klaus Bundschuh und Dieter Goldschmitt durch Elmar Grein vorgenommen. Gerhard Schüßler konnte die Ehrung leider nicht persönlich entgegennehmen.



Bild:v.l.: KlausBundschuh, Romana Busch und Dieter Goldschmitt

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden