Sonntag, 18.11.2018

Jahresabschlussfeier und Proklamation des Schützenkönigs

EEuS606193
Mittwoch, 20. 12. 2017 - 13:51 Uhr

Vorsitzender Elmar Grein konnte vierzig Gäste begrüßen. Rückblickend rief er die verschiedenen Aktivitäten des Vereins in Erinnerung. Höhepunkte des Jahres waren die Sanierung des Dachs der Schießhalle und das Spanferkelessen gemeinsam mit den Freunden aus Buch am Ahorn...

Vorsitzender Elmar Grein konnte vierzig Gäste begrüßen. Rückblickend rief er die verschiedenen Aktivitäten des Vereins in Erinnerung. Höhepunkte des Jahres waren die Sanierung des Dachs der Schießhalle und das Spanferkelessen gemeinsam mit den Freunden aus Buch am Ahorn.

Sportleiter Hans-Peter Stiegelbauer proklamierte den neuen Schützenkönig Roland Hepp, dem es gelungen ist, die Königswürde zu verteidigen. Ebenso wurden auch Christian Richter erneut Erster Ritter und Norbert Richter Zweiter Ritter. Bruno Weber gewann den Pokal der Luftpistolenschützen.


Bild: von links: Christian Richter (1. Ritter), Bruno Weber (Luftpistolenpokal), Roland Hepp (König), Norbert Richter (2. Ritter)

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden