Dienstag, 25.09.2018

Team „Hefeweize Bube“ verteidigt Fußballortsmeistertitel in Schneeberg:

Team Hefeweize Bube Von oben links: Florian Poppe, Max Schlosser, Nico Polixenidis, Pierre Grimm, Sebastian Büchler, Thomas Lausberger Von unten links: Paul Wöber, Michael Panizzi, Stefan Gareis, Lukas Berberich, Patrick Dell
HoerstAndreas
Dienstag, 26. 06. 2018 - 09:00 Uhr

Vom 20. bis 23. Juni wurde die 29. Fußball-Ortsmeisterschaft der Spfr. Schneeberg veranstaltet. Das Team der „Hefeweize Bube“ konnte am Samstagnachmittag den Fußball-Ortsmeister-Titel aus dem Vorjahr verteidigen...

Vom 20. bis 23. Juni wurde die 29. Fußball-Ortsmeisterschaft der Spfr. Schneeberg veranstaltet. Das Team der „Hefeweize Bube“ konnte am Samstagnachmittag den Fußball-Ortsmeister-Titel aus dem Vorjahr verteidigen.
Die „Hefeweize Bube“ schlugen im Endspiel die „3.Mannschaft“ mit 3 zu 0. Im kleinen Finale um Platz 3 besiegte die Mannschaft von „Getränke Haas“ das „Team Marsbach“ ebenfalls mit 3 zu 0. Die weiteren Platzierungen: 5. Platz „BSE-Club“, 6. Platz „FG Schneeberger Krabbe“, 7. Platz „Stiftung Wadentest“, 8. Platz „SpVgg Greuther Likör“.
Das Elfmeterschießen der Herren, an dem insgesamt 12 Mannschaften teilnahmen, konnte die „3.Mannschaft“ im Finale gegen das Team „Bänkle“ für sich entscheiden. Die Ortsmeisterkrone im Elfmeterschießen der Damen, an dem 6 Mannschaften teilnahmen, gewann die Mannschaft „Sportfreundinnen“ im Finale gegen das Team „Tischtennis“.
Krönender Abschluss am Samstagabend war das gemeinsame Public Viewing und der gefeierte Sieg der Deutschen Mannschaft gegen Schweden mit 2 zu 1.
Am Sonntagmorgen kamen dann noch die jüngsten Spieler zum Zug. Bei einem U7 und U9 Jugendturnier nahmen Mannschaften aus Mudau, Bürgstadt, Weilbach, Kirchzell und Schneeberg teil.
Am Nachmittag spielte die Damenmannschaft der Sportfreunde in einem Freundschaftsspiel gegen die Damenmannschaft des SV Miltenberg.
Die fünf Fußballtage waren wieder ein tolles Ereignis. Die Zuschauer sahen tolle Spiele und viele Tore in einem fairen geführten Wettkampf um die Ortsmeisterkrone. Im kleinen Festzelt war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Die Spfr. Schneeberg bedanken sich bei den teilnehmenden Mannschaften und zahlreichen Zuschauern.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden