Dienstag, 22.10.2019

„Wandern im Grund“, mit den Spessartfreunden Volkersbrunn am 03.10.2019:

Treffpunkt der kleinen Wandertour
Spessartfreunde_Volkersbrunn
Donnerstag, 10. 10. 2019 - 14:46 Uhr

Am 03. Oktober fand zum ersten male bei uns die Veranstaltung, „Wandern im Grund“, statt. Mit 103 Teilnehmern, konnte doch eine stattliche Anzahl von Wanderern, Vereine, sonstige Gruppen und Einzelpersonen, am Dorfgemeinschaftshaus in Volkersbrunn begrüßt werden...

Am 03. Oktober fand zum ersten male bei uns die Veranstaltung, „Wandern im Grund“, statt. Mit 103 Teilnehmern, konnte doch eine stattliche Anzahl von Wanderern, Vereine, sonstige Gruppen und Einzelpersonen, am Dorfgemeinschaftshaus in Volkersbrunn begrüßt werden. Aus allen Ortsteilen, aber auch von Außerhalb unserer Grundgemeinden, kamen Wanderfreunde zu uns, um an diesen Tag mit uns zu unserer drei-Teiligen Wanderung aufzubrechen. Der Wettergott meinte es gut mit uns, und alle Wanderungen konnten erfolgreich und mit der vollen Zufriedenheit der Wandergruppen schließlich ohne Regen abgeschlossen werden. Anschließend verbrachten wir ein paar schöne Stunden bei guter Unterhaltung, Musik und Gesang. Wir bedanken uns bei allen die dabei waren und mitgelaufen sind. Im Besonderen bei unseren befreundeten Ortsgruppen Sommerau und Winzenhohl, die unserer Einladung gefolgt sind. Aber auch bei allen Wanderfreundinnen und Wanderfreunden aus nah und fern, die zum ersten male zu Gast bei uns waren. Darüber freuen wir uns sehr und werden daher das Gleiche künftig als festen Bestandteil in unserem Jahresprogramm mit aufnehmen. Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen Sponsoren, die uns mit Ihren Spenden sehr geholfen haben. Nochmals herzlichen Dank!
Aber auch allen Bediensteten der „Spessartfreunde Volkersbrunn“, in der Küche, dem Ausschank, den Bedienungen und der Vorstandschaft für die Planung und Durchführung dieses Events, sagen wir herzlichen Dank. Nicht zuletzt natürlich auch den drei Wanderführern, die die drei Wanderungen geführt haben. Ein herzliches Vergelt´s Gott!

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden