Montag, 06.12.2021

Gute Laune und Sonnenschein bei Kanu Familien Tour auf der Saale

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Skiclub-Weibersbrunn

Weibersbrunn
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Kanu2
Viel Spaß machte die Kanutour und es musste fleißig gepaddelt werden
Foto: Frank Find
Kanu
Beim Umsetzen der Boote bei der SkiClub Kanu Familien Tour
Foto: Martina Noll
Beider Kanu Familien Tour des SkiClubs 1980 Weibersbrunn e.V. am Samstag den 14.08.21 war alles optimal gelaufen und super von Jugendleiter Phillipp Noll organisiert. Strahlender Sonnenschein, gute Laune und viel Spaß machten die Kanutour von Gräfendorf nach Gemünden zu einem tollen Event...
Beider Kanu Familien Tour des SkiClubs 1980 Weibersbrunn e.V. am Samstag den 14.08.21 war alles optimal gelaufen und super von Jugendleiter Phillipp Noll organisiert.
Strahlender Sonnenschein, gute Laune und viel Spaß machten die Kanutour von Gräfendorf nach Gemünden zu einem tollen Event. Insgesamt waren die Teilnehmer etwas mehr als drei Stunden auf der Saale unterwegs. Drei mal mussten mit vereinten Kräften die Boote umgesetzt werden. Als Belohnung für das ausdauernde Paddeln gab es zum Abschluss für die Kindern und Jugendlichen Eis und zur Stärkung noch ein Abendessen beim Griechen in Lohr.
Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war, die man gerne im nächsten Jahr wiederholen kann.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!