Mittwoch, 26.02.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Jubel, Trubel, Heiterkeit beim Seniorenfasching im Jugendheim Großheubach.

Rudi Wolf
Donnerstag, 13. 02. 2020 - 23:49 Uhr

„Hebboch Hellau“ hieß es beim Seniorenfasching im Jugendheim Großheubach. Nach dem Narrhalla-Marsch begrüßte das Team mit einem flotten Lied seine Gäste. Gleich kam gute Stimmung auf und das Stimmungsbarometer stieg noch weiter, denn Walter Schmitt mit seinem Akkordeon lud im Laufe des Nachmittags die Gäste zu allerhand Schunkelrunden ein. Waltraud Schönborn führte durch ein buntes, abwechslungsreiches Programm mit lustigen, originellen Büttenreden und Vorträgen. Akteure waren: Helene Lutz, Erna Oettinger sogar in 3 verschiedenen Rollen, Walter Schmitt, Sketche von Elisabeth Kehl und Barbara Dauber sowie Erna Oettinger und Renate Wolf und nochmal das Team als Stadt- und Landfrauen. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, nach Kaffee und Kuchen gab es Wein und Bier und zum Abendimbiss Weißwurst und Laugenstangen.
Viel zu schnell verging ein „oisch schöiner Noachmittoach“!Hellau!

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden