Nach Coronapause wieder Vereinsschiessen

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Schützenverein

Kirchzell
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Vereinschiessen
Das Bild zeigt die Sieger des Vereinsschiessen
Foto: Simon Schwarz
Kirchzell: In diesem Jahr hielt der Schützenverein „Auerhahn“ wieder sein traditionelles Vereinsschiessen ab. Über 50 Mannschaften aus Ortsvereinen und Firmen beteiligten sich an diesem Freizeitschiessen...
Kirchzell: In diesem Jahr hielt der Schützenverein „Auerhahn“ wieder sein traditionelles Vereinsschiessen ab. Über 50 Mannschaften aus Ortsvereinen und Firmen beteiligten sich an diesem Freizeitschiessen.
Mit Luftgewehr und Bogen wurde bei guter Stimmung um die Mannschafts und Einzelsiege gekämpft.
Dioe Siegerehrung fand während des „Schützenbiergarten“ am Samstag statt. Erster Schützenmeister Jens Häufglöckner überreichte mit Alexander Herkert die Pokale an die Sieger der Veranstaltung.
Bester Schütze war Michael Schmitt, beste Schützin Monika Arnheiter, bester Bogenschütze Pierre Hlinka, beste Bogenschützin Petra Zang.
Den ersten Platz Mannschaft gewann die Feuerwehr Kirchzell mit Tino Speth, Günther Allmann und Frank Schäfer. Die nächsten Plätze belegte die Mannschaft Dr. Haas, drittee Siegermannschaft CCK 2.
Den Meistbeteiligungspreis gewann der TVK mit 5 Mannschaften vor dem Tennisclub und der Feuerwehr Kirchzell.
Bester Jugenschütze wurde Maxim Meier, beste Jugenschützin Sophie Hlinka. Bei der Jugend gewann den ersten Platz Stella und Sophie Hlinka mit Samuel Galm.
Im Anschluss an die Preisverleihung wurde die neue Schützenbar ihrer Bestimmung übergeben, bis in den Morgen feierte man die Sieger des Wettbewerbes.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!