Florian Breunig ist Bürgstadts neuer Schützenkönig

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Schützenverein Bürgstadt 1911 e.V.

Bürgstadt
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bild20Zeitung
v.l. Manfred Kirchgessner (2. Ritter); Florian Breunig (König); Alexander Hench (1. Ritter)
Foto: SV-Buergstadt_1911e.V.
Am 23. April trafen sich die Bürgstadter Schützen in ihrem Vereinsheim, um ihre im Herbst 2021 pandemiebedingt ausgefallene Königsfeier nachzuholen. Bei der gut besuchten Veranstaltung gab es ein festliches Abend-Buffet, bei dem jeder auf seine Kosten kam...
Am 23. April trafen sich die Bürgstadter Schützen in ihrem Vereinsheim, um ihre im Herbst 2021 pandemiebedingt ausgefallene Königsfeier nachzuholen.
Bei der gut besuchten Veranstaltung gab es ein festliches Abend-Buffet, bei dem jeder auf seine Kosten kam.
Insgesamt 19 Schützinnen und Schützen haben im Anschluss beim „Adlerschießen“ den Schützenkönig 2021 unter sich ermittelt. Nachdem bereits Manfred Kirchgessner als 2. Ritter und Alexander Hench als 1. Ritter feststanden, gewann Florian Breunig noch den begehrten Königstitel.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!