Dienstag, 17.09.2019

Schützenprinz 2019

Auf dem beigefügten Bild sind in der vorderen Reihe: 2. von links Andree Schneider (2.Page), dann Nick Klassen (Schützenprinz) und Levin Gegenwarth (1.Page) In der letzten Reihe die Betreuer Walter Jucht jr (3.) und Roland Treu (5.)
Schuetzengesellschaft/Schneider
Donnerstag, 12. 09. 2019 - 10:45 Uhr

Schützenprinz 2019 Am Montag, 09.09.2019 traf sich die Jugendgruppe der Schützengesellschaft Wertheim zum diesjährigen Prinzenschiessen. Unter der Betreuung von Jugendleiter Walter Jucht jr...

Schützenprinz 2019

Am Montag, 09.09.2019 traf sich die Jugendgruppe der Schützengesellschaft Wertheim zum diesjährigen Prinzenschiessen. Unter der Betreuung von Jugendleiter Walter Jucht jr. Und Oberschützenmeister Roland Treu waren 12 Jugendliche zu diesem Schiessen an-getreten. Geschossen wurde wieder auf eine Glücksscheibe, bei welcher die Vorderseite verschiedene Zahlen aufwiesen. Ziel war jedoch die blanke Rückseite, wo die Schützen ihre Schüsse abgaben. Alle waren guter Stimmung und so konnte einer nach dem anderen seine 3 Schüsse abgeben und hoffen, richtig gezielt zu haben. Denn die höchste Treffer-zahl das ist der neue Schützenprinz für 2019. Janis Diehm eröffnete das Schiessen mit dem Luftgewehr und nach dem alle 12 Schützen fertig waren, wurde ausgezählt.
Roland Treu und Jürgen Schäfer übernahmen die Aufgabe des Auszählens.
Mit 80 Treffer war Nick Klassen der Schützenprinz 2019. Levin Gegenwarth erreichte 63 Treffer und war damit 1. Page. Andree Schneider mit 54 Treffer wurde somit 2. Page.
Im Anschluß an das Schiessen fand gleich die Proklamierung statt und Felix Schuhmacher überreichte die Kette an seinen Nachfolger Nick Klasssen.

Auf dem beigefügten Bild sind in der vorderen Reihe: 2. von links Andree Schneider (2.Page), dann Nick Klassen (Schützenprinz) und Levin Gegenwarth (1.Page)
In der letzten Reihe die Betreuer Walter Jucht jr (3.) und Roland Treu (5.)

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden