Schiedsrichterehrungen

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Schiedsrichtergruppe Aschaffenburg-Miltenberg

Sulzbach
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ehrung20von20202020am208.11.21
Foto: SRG-Aschaffenburg-Miltenberg
Am 08.11.2021 fand die letzte SR-Pflichtsitzung der SR Gruppe Aschaffenburg/Miltenberg statt. Da leider aufgrund der derzeitigen Corona Maßnahmen, die Jahresabschlussfeier auch dieses Jahr ausfallen muss, wurde die Sitzung zusätzlich genutzt um die noch offenen Ehrungen aus dem Jahr 2019/2020 ...
Am 08.11.2021 fand die letzte SR-Pflichtsitzung der SR Gruppe Aschaffenburg/Miltenberg statt.
Da leider aufgrund der derzeitigen Corona Maßnahmen, die Jahresabschlussfeier auch dieses Jahr ausfallen muss, wurde die Sitzung zusätzlich genutzt um die noch offenen Ehrungen aus dem Jahr 2019/2020 nachzuholen.

In einem sehr angenehmen und gut besuchten Rahmen, der noch offiziell unter 3G stattfand, konnte eine würdige und persönliche Ehrung durchgeführt werden. Obmann Reinhold Greubel fand zu jedem SR Kamerad entsprechende lobende oder geschichtliche Worte aus der Vergangenheit, damit auch die nachgeholte Ehrung ein toller Tag für die geehrten war.

Die SR Gruppe Aschaffenburg/Miltenberg gratuliert noch einmal recht herzlich allen geehrten SR Kameraden zu Ihrem Jubiläum!

Besonders die beiden SR Kameraden Bernhard Herbert und Gerhard Nykrake, die für 50 Jahre geehrte wurden, wünschen wir nur das Beste und noch lange schöne Jahre bei uns in der SR Gruppe!

Auf dem Gruppenbild die geehrten SR Kameraden mit Namen und Jahren von links nach rechts:
KSO Reinhold Greubel, Jens Jaklin (10), Lehrwart Ibrahim Soysal, Norbert Schüßler (25), Peter Büttner (30), Adali Gürsel (20), Bernhard Allekotte (25), Steffen Klappenberger (20), Alexander Dick (30), Stv. GSO Holger Noe, Benno Messner (30) und Robert Spangenberger (35).
Sitzend: Bernhard Herbert (50) und Gerhard Nykrake (50).
Folgende SR Kameraden waren leider nicht anwesend, jedoch der Vollständigkeit hier die Namen:
10 Jahre: Yannick Hornich,
15 Jahre: Burak Bozaci, Andreas Kotschy
25 Jahre: Christian Klein, Walter Müller, Michael Stummvoll, Christian Ruft, Walter Reus (anwesend)
30 Jahre: Werner Orth, Joachim Ziegler,
35 Jahre Konrad Diesch
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!