Sonntag, 17.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Kleinostheimer Adventsfenster 2020

PeRe
Dienstag, 12. 01. 2021 - 13:15 Uhr

Unser erstmals ins Leben gerufene Adventsfenster-Aktion wurde mit großer Begeisterung angenommen. Viele Kleinostheimer Bürger, Gewerbetreibende und soziale Einrichtungen haben sich an der Aktion beteiligt.
24 wunderschön geschmückte, dekorierte und beleuchtete Fenster wurde gestaltet und es waren jeden Abend viele Menschen unterwegs, um sich die Fenster anzuschauen. Eine tolle Gelegenheit sich zu begegnen und unseren Ort neu zu entdecken.

Der Jury ist die Entscheidung, welches das schönste Fenster ist, sehr schwer gefallen. Nach langer Beratung sind die vier Jurymitglieder aber zu einem gemeinsamen Ergebnis gekommen. Es gab sogar zwei dritte Plätze und ein Fenster bekam einen Sonderpreis.

Leider kann die geplante Preisverleihung aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht persönlich stattfinden und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, sobald die Situation es wieder zulässt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer dieser Aktion, die dafür gesorgt haben, dass Kleinostheim noch ein bißchen mehr geleuchtet hat in der Adventszeit. Und weil wir die Aktion so toll fanden, wird die Adventsfenster-Aktion im Advent 2021 wiederholt. Wir freuen uns jetzt schon auf neue Anmeldungen.

Petra Reinfurth für das Schaufenster Kleinostheim

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden