Dienstag, 11.05.2021

Einladung zur Eröffnungsfeier des Schaffenburg e. V.

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Schaffenburg e.V.

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Die Farbe ist getrocknet, der Baustaub hat sich gelegt. Endlich ist das Vereinsheim des Schaffenburg e. V. mitsamt Werkstatt bezogen und einsatzbereit. (naja, mit kleineren Ausnahmen) Darum laden wir euch alle herzlich ein, unsere offizielle Einweihungsfeier zu besuchen...
Die Farbe ist getrocknet, der Baustaub hat sich gelegt. Endlich ist das Vereinsheim des Schaffenburg e. V. mitsamt Werkstatt bezogen und einsatzbereit. (naja, mit kleineren Ausnahmen)

Darum laden wir euch alle herzlich ein, unsere offizielle Einweihungsfeier zu besuchen. Bestaunt unsere Räumlichkeiten, die Werkstatt und erste Projekte der Mitglieder. Kommt vorbei und lernt uns bei Speisen und Getränken persönlich kennen.

Die Feier findet am 27.02.2016 ab 12:00 Uhr in der Knodestraße 3, 63741 Aschaffenburg statt. Natürlich sind auch eure Familie, Freunde und Kollegen herzlich willkommen!

Wenn ihr noch jemanden kennt, den Vater, die Mutter, die lieben Kinder, von denen ihr annehmt, daß sie gerne ihr Ding machen und schon immer mal nähen, 3D drucken, funken, schreinern, Elektronik basteln, den Kühlschrank umprogrammieren, oder einfach nur mal ne Gravitationswelle messen möchten, leitet ihnen doch diese Einladung weiter.

Alles wichtige findet ihr unter: https://schaffenburg.de

Wir freuen uns auf euren Besuch. Bei Fragen erreicht ihr uns per Mail unter kontakt@schaffenburg.de.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden