Dienstag, 25.01.2022

Super Leistung auf der Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Schäferhundeverein Großwelzheim Umgebung

Karlstein a. Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

DJJM202021
Bastian Gast mit Eloa und Sabine Janku
Foto: privat
Am vergangenen Wochenende fand in Heilbronn/Landesgruppe Württemberg die DJJM statt. Aus der Ortsgruppe Großwelzheim & Umgebung ging der Jugendliche Bastian Gast an den Start. Hierfür stellte seine Vereinskameradin und Trainerin Sabine Janku ihre Hündin Eloa von casa arado zur Verfügung...

Am vergangenen Wochenende fand in Heilbronn/Landesgruppe Württemberg die DJJM statt.
Aus der Ortsgruppe Großwelzheim & Umgebung ging der Jugendliche Bastian Gast an den Start. Hierfür stellte seine Vereinskameradin und Trainerin Sabine Janku ihre Hündin Eloa von casa arado zur Verfügung. Obwohl Bastian erst seit letztem Jahr trainiert konnte sich das Team im Agility-Bereich A3 in der Jugendklasse gegen die Konkurrenz durchsetzen und belegte den 1. Platz. Das Gespann setzte noch Einen drauf und belegte im A-Lauf in ihrer Klasse Platz 1, sowie jeweils Platz 2 unter allenJumping-3 Teilnehmern.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!