Ehrungen an Hundefreunde

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Schäferhundeverein Großwelzheim Umgebung

Karlstein a. Main
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Familienabend 2014
Foto: OGGRW2013
Am Familienabend des Schäferhundevereins Großwelzheim & Umgeb. wurden die Vereinsmeister 2014 geehrt. Den ersten Platz belegt Friedolin Adler gefolgt von Ivonne Lukas (2. Platz) und Iris Grandt-Kraft. Platz 4 ging an Louisa Kraft und Platz 5 an Svenja Reiter...
Am Familienabend des Schäferhundevereins Großwelzheim & Umgeb. wurden die Vereinsmeister 2014 geehrt. Den ersten Platz belegt Friedolin Adler gefolgt von Ivonne Lukas (2. Platz) und Iris Grandt-Kraft. Platz 4 ging an Louisa Kraft und Platz 5 an Svenja Reiter. Den drei Erstplazierten wurden die Pokale vom 2. Vorsitzenden Manuel Reiter überreicht. Dieser übernahm auch stellvertretend für Josef Nees die Ehrungen an langjährige Vereinsmitglieder. Er überreichte Urkunden mit Anstecknadeln an Albin Noe für 50 Jahre, Winfried Freppon für 40 Jahre und Edith Belle für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit.

von links: L. Kraft, F. Adler, M. Reiter, I. Lukas,
I. Grandt-Kraft, S. Reiter
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!