Donnerstag, 27.02.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Neujahresempfang 2020

Saengerbund_1901_Mainflingen
Mittwoch, 15. 01. 2020 - 18:50 Uhr

Sängerbund 1901 e.V. Mainflingen ehrt treue Mitglieder

Am 12.01.2020 ehrte der Sängerbund 1901 e.V. Mainflingen seine Jubilare im Rahmen eines Neujahresempfanges im Bürgerhaus Mainflingen. Der Vorsitzende Thorsten Pfister hieß die Jubilare sowie alle anwesenden Mitglieder und Freunde herzlich willkommen. Untermalt wurde der Neujahresempfang durch die Gesangsbeiträge des Männerchores und des Singkreises.
Geehrt wurden die Mitglieder Peter Triefenbach und Thorsten Gast für 40 Jahre, Alois Pfister für 50 Jahre, Bernhard Malsy und Werner Stegmann für 60 Jahre sowie Hubert Grimm für 70 Jahre.
Die Ehrung des Hessischen Sängerbundes für aktive Mitglieder übernahm der Vorsitzende des Sängerkreises Offenbach, Herr Siegfried Roet. Er gratulierte Bernhard Malsy (60 Jahre) sowie Hubert Grimm (70 Jahre) und würdigte diese für ihr langes aktives Singen im Verein.
Weiterhin wurden für das 30-jährige Bestehen des Männerballetts (Gründung 1989) die anwesenden Tänzer Andreas Burkardt, Steffen Ertelt, Wolfgang Niedenzu, Peter Reichenbach, Peter Wörmann, Gerd Sabietzky, Thorsten Pfister sowie der Betreuer Hertin Wilhelm geehrt.
Ein herzliches Dankeschön sagte der Sängerbund Mainflingen auch den zugegenenTheaterspielern Joachim Bergmann, Christel Kuhn, Simone Müller, Gerd Sabietzky, Alina Wörmann, Thorsten Pfister, Susanne Kasch (als Soufleuse) und Klaus Barthel (Licht- und Tontechnik) für ihr tolles Engagement beim Theaterstück Eiermeier´s Kurschatten.
Mit großem Dank und den besten Wünschen für 2020 für alle Jubilare und Mitglieder ging ein geselliger Sonntagvormittag zu Ende.


Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden