Mittwoch, 03.03.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Hundeverein ehrt 50 Jahre Treue

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe SVdH Großkrotzenburg e.V.

Großkrotzenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Deutsche Meisterin
1. Vorsitzende mit der Agility dhv Deutschen Meisterin Doris Kunst
Foto: (privat)
Jubilar Günter Rosenberger
Ehrung des Jubilars Günter Rosenberger
Foto: (privat)
Im Rahmen der Sportler und Mitgliederehrung des SVdH Grosskrotzenburg gab es dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern. Günter Rosenberger wurde für seine 50 jährige Mitgliedschaft geehrt. Ein halbes Jahrhundert begleitet er nun schon den Hundesportverein...
Im Rahmen der Sportler und Mitgliederehrung des SVdH Grosskrotzenburg gab es dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern. Günter Rosenberger wurde für seine 50 jährige Mitgliedschaft geehrt. Ein halbes Jahrhundert begleitet er nun schon den Hundesportverein. Als Symbol der Anerkennung überreichte ihm die 1. Vorsitzende Jutta Kammer unter begeisterten Applaus aller Anwesenden eine Ehrengabe des Vereins für langjährige Treue.
Als beste Sportlerin des Jahres 2019 wurde bei der gut besuchten Veranstaltung Doris Kunst geehrt. Sie wurde Agility Landesmeisterin des HSVRM, sowie dhv Deutsche Meisterin mit ihrer Border Collie Hündin Maybe (Xtra Jam vom Dänischen Wohld). Weitere Teams des SVdH sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und erfolgreich.
Der Hundesportverein ist Heimat von über 100, dem Vierbeinern verbundenen Mitgliedern. Das vielseitige Angebot deckt alle Phasen im Lebenszyklus eines Hundes ab. Es gibt vielseitige Angebote: neben der Welpenspielstunde auch Erziehungskurs, Formations- und Unterordnungsgruppe, sowie die Wettkampfsportart Agility und seit diesem Jahr auch Hoopers.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden