Montag, 19.11.2018

Ferienspiele des SV Hörstein

Svhoerstein
Samstag, 08. 09. 2018 - 13:49 Uhr

Ferienspiele des SV Hörstein, Abteilung Tischtennis 2018 Auch in diesem Jahr wurden, im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Alzenau, wieder sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene zum Tischtennis spielen in die Schulturnhalle nach Hörstein eingeladen...

Ferienspiele des SV Hörstein, Abteilung Tischtennis 2018

Auch in diesem Jahr wurden, im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Alzenau, wieder sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene zum Tischtennis spielen in die Schulturnhalle nach Hörstein eingeladen. Trotz des noch einmal recht warmen Wetters, durften unsere Jugendbetreuer Hans Müller, Hans Schramm, Erkan Horn und Frederik Wombacher, einige Kinder in der Halle begrüßen. Besonders erfreulich war, dass sich (fast) nur neue Gesichter bei den Ferienspielen zeigten.

Da dieses Jahr genauso viele Mädchen wie Jungen teilgenommen haben, war die Einteilung in zwei Gruppen relativ einfach. In diesen Gruppen wurde in der einen Hälfte, jeweils ein Turnier gespielt und in der anderen Hälfte verschiedene Geschicklichkeitsspiele ausprobiert. So gab es einige hart umkämpfte Matches, bei denen es durchaus schon einige gute Ansätze zu sehen gab.

Auch bei den Minispielen, wie Ball hochalten, oder balancieren wurden tolle Leistungen gezeigt.
In der Pause wurden alle Teilnehmer mit Getränken versorgt und am Ende fand noch die Siegerehrung statt. Dort durfte sich jedes Kind über eine wohlverdiente Urkunde freuen.

Es hat allen Beteiligten wieder einmal großen Spaß gemacht und so hoffen wir, dass vielleicht der ein, oder andere regelmäßig den Weg ins reguläre Training Mittwochs um 16:30 findet.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden