Mittwoch, 26.09.2018

Herzlichen Glückwunsch ergeht an unsere beiden Schützen, die als Bayerischer Meister hervor gingen.

jkaush00
Freitag, 22. 06. 2018 - 21:50 Uhr

Die Schützen des Schützenverein St. Hubertus Heigenbrücken bewiesen sich mit hervorragenden Leistungen bei der Landesmeisterschaft BDS (Bund deutscher Sportschützen) und konnten gleich in verschiedenen Disziplinen als Bayerischer Meister hervorgehen!! Unser Schütze Wolfgang Steigerwald konnte ...

Die Schützen des Schützenverein St. Hubertus Heigenbrücken bewiesen sich mit hervorragenden Leistungen bei der Landesmeisterschaft BDS (Bund deutscher Sportschützen) und konnten gleich in verschiedenen Disziplinen als Bayerischer Meister hervorgehen!!
Unser Schütze Wolfgang Steigerwald konnte durch hartes und intensives Training in verschiedenen Disziplinen, Präzision und Kombi, seiner Klasse „Seniorenklasse“ als erster das Podest besteigen und sich viermal als Bayerischer Meister behaupten. In zwei weiteren Kategorien konnte er den zweiten Platz erringen und ging zweimal als Vizemeister hervor. Auch einen dritten Platz konnte sich Wolfgang Steigerwald ergattern.
Unser Schütze Leon Kunkel, der altersbedingt in der Jugendklasse nur Kleinkaliberpistole schießen darf, machte seinen Konkurrenten keine Freude und schoss sich in der Disziplin Präzision und Kombi souverän auf den ersten Platz und ging somit zweimal als Bayerischer Meister aufs Podest.

Der Schützenverein Heigenbrücken ist stolz auf die sensationelle Leistung beider Schützen!

Mit den hervorragenden Leistungen unserer beiden Schützen Wolfgang und Leon, haben sich beide für die deutsche Meisterschaft qualifiziert. Hierfür ist weiter eifriges Training angesagt.

Wir wünschen weiterhin eine ruhige Hand und gratulieren unseren erfolgreichen Schützen mit
einem „dreifach gut Schuss“!

Auf dem Bild von links nach rechts: Leon Kunkel, Wolfgang Steigerwald

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden